Zonta Club Aachen - Weitere Informationen

Zonta Club Aachen - Weitere Informationen

Der Zonta Club Aachen hat zurzeit 28 Mitglieder. Sie repräsentieren eine berufliche Vielfalt und stellen ihre spezifischen Kompetenzen und Erfahrungen aus ihrem Berufsleben für die Belange des Clubs zur Verfügung, z. B. bei der Organisation von Projekten und Benefizveranstaltungen, aber auch im Netzwerk von Zonta und im Mentoring-Programm für die Preisträgerinnen des Young Women in Public Affairs Award.

Die Mitglieder können an den Konferenzen der Area und des Districts sowie der Zonta Union teilnehmen und von deren Fortbildungs- und Trainingsprogrammen profitieren.

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat zu den regulären Meetings. Oft werden dazu externe Referentinnen und Referenten eingeladen; zu diesen Programmpunkt sind uns Gäste sehr willkommen. 

Wegen der pandemiebedingten Beschränkungen finden die Meetings derzeit als online-Konferenzen statt.

Wir haben ein Aufnahmekomitee, welches Interessentinnen und Interessenten gerne über die Ziele und die Arbeitsweise des Clubs informiert.

 

 Kontakt: kontakt@zonta-club-aachen.de