Women in Technology Scholarship

Das Women in (Information) Technology Scholarship wurde in den Jahren 2019 und 2021 von Zonta International an Frauen in IT-Studiengängen vergeben. Leider wird das Programm trotz der Relevanz der Unterstützung von Frauen in Technologiebereichen nicht eigenständig weitergeführt, sondern zukünftig in das Jane M. Klausman Women in Business Stipendium integriert. Die Bewerbungskriterien wurden entsprechend um die Studienrichtungen Informationstechnologie und Wirtschaftstechnologie erweitert.

Weitere Informationen

Alle Informationen sowie eine Übersicht der aktuellen Preisträgerinnen können auf den Seiten von Zonta International / Women in Technology Scholarship gefunden werden. Informationen zum Jane M. Klausman Scholarship sind ebenfalls bei Zonta International / Women in Business Scholarship zu finden.