Taschenbörse - Taschen helfen Frauen

Benefizveranstaltung in neuem Format - die Taschenbörse

Nach dem Beispiel und Vorbild deutscher und europäischer Zonta Clubs haben wir im vergangenen Jahr unter dem Motto Taschen helfen Frauen eine Taschenbörse organisiert.

Dazu haben wir mit einer Flyeraktion darum geworben, uns nicht mehr benötigte und bereits ausgesonderte Taschen aller Art zur Verfügung zu stellen. Diese wollten wir für einen angemessen günstigen Preis wieder veräußern und den Erlös in unsere Projekte fließen lassen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Verkauf der Taschen im vergangenen Herbst jedoch leider nicht stattfinden.

Neuer Termin: 20. & 21. August 2021

Nun steht der neue Termin für unsere Taschenbörse fest: Am Freitag und Samstag, den 20. und 21.08.2021 wird die Taschenbörse jeweils von 10 bis 20 Uhr in der Planbar, Theaterplatz 7 in Aachen, stattfinden!

Einsatzzweck des Erlöses - das Projekt Miteinander lernen

Diese Benefizaktion dient Frauen und Mädchen und ist zugleich ein Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Produktverwendung. Der Erlös kommt dem Projekt Miteinander lernen sowie weiteren lokalen und internationalen Frauen- und Mädchenförderprojekten zugute.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Taschenbörse
Taschen helfen Frauen

Fr.-Sa., 20.-21.08.2021
10-20 Uhr

Planbar
Theaterplatz 7
Aachen